Ähnliche Nachrichten
Pfefferspray in Diskothek auf Mallorca versprüht
Fünfzehn Menschen wurden früh am Sonntagmorgen auf Mallorca verletzt, als jemand Pfefferspray in einer Diskothek in Port d'Andratx versprüht hatte.
Video von Massenschlägerei auf Mallorca aufgetaucht
Von der großen Prügelei, die sich in der Nacht auf Sonntag in Peguera im Südwesten Mallorcas ereignet hatte, ist nun ein Video aufgetaucht.
Brite auf Mallorca überfallen und ins Meer geworfen
Ein britischer Tourist ist am Wochenende in Palma de Mallorca beraubt und ins Meer geworfen worden. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.
Maßkrug-Attacke vom WM-Finale 2014 vor Gericht
Einer Frau auf Mallorca drohen bis zu zweieinhalb Jahre Haft. Sie soll am Abend des WM-Finales 2014 einen Kellner mit einem Maßkrug geschlagen haben.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus