Gewittriger Platzregen geht auf Palma nieder

| Palma, Mallorca |

Rund um den Flugplatz Son Bonet bei Palma de Mallorca und auch in anderen Gegenden der Balearen-Hauptstadt ist am Freitagnachmittag ein heftiger Platzregen gefallen. Die Tropfen prasselten einige Minuten ohne Unterlass auf die Erde. Diese Schauer-Wetterlage war von den Meteorologen von Aemet exakt vorausgesagt worden.

Die vergangenen Tage über war es auf Mallorca sehr schwül und heiß gewesen. Durch das aus dem Nordosten angerückte feuchte Intermezzo fielen die Temperaturen zwischenzeitlich etwas, zumal der Wind spürbar wehte. Doch schon bald soll es wieder sonnig und heiß werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas (original!) / Vor 2 Monaten

Was freue ich mich auf den mallorquinischen HERBST und alle damit verbundenen Annehmlichkeiten! :-)