Fünf Menschen bei Brand in Palma leicht verletzt

| | Palma, Mallorca |

Die Feuerwehr löschte den Brand in einer Autowerkstatt in Palma.

Foto: Video: Última hora

Bei einem Brand in einer Autowerkstatt in Palma de Mallorca sind am Donnerstag fünf Menschen verletzt worden, unter ihnen ein elf Monate altes Kind und seine sieben Jahre alte Schwester. Die Anwohner hatten leichte Rauchvergiftungen erlitten und wurden vor Ort von Ärzten ambulant behandelt.

Das Feuer war aus ungeklärter Ursache ausgebrochen. Der Rauch zog in die darüberliegenden Wohnungen. Über dem Stadtviertel Son Ferriol im Osten Palmas stand zeitweise eine schwarze Rauchsäule. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.