Laut Angaben der Polizei wollten die Männer einen Diebstahl melden. | Ultima Hora
Palma, Mallorca07.08.18 16:14
Da verstanden die spanischen Beamten keinen Spaß: Eine Gruppe deutscher Touristen musste am Dienstag von Beamten einer Polizeiwache an der Playa de Palma gemaßregelt werden. Die jungen Männer waren betrunken und standen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Laut Angaben der Polizei wollten die Männer einen Diebstahl melden, durften aber solange nicht ins Revier, bis sie sich anständig benahmen.
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich hatte auch mal so eine Freundin. Susi hiess sie und gab nie Widerworte. Leider akzeptierte auch meine Familie sie nicht, weil sie Ausländerin war. Sie kam nämlich aus China! Eines morgens war dann die Luft aus unserer Beziehung raus, pffft...
Die Polizei räumt auf! Jedenfalls bei bestohlenen Touristen mit schlechtem Geschmack. Bei den Klaubanden, Hütchenspielern, Drogenhändlern und Prostituierten tut sich die Polizei etwas schwerer. Die sind immer so schnell weg.
Gummipuppe einsperren,Touris Strafe kassieren,und Schluss.
Leute, die statt Mallorca Malle sagen, gehören genauso von der Insel verbannt! Ach die Alemanes...schwer haben wir es mit denen!
"die Tatverdächtigen sind zwischen 21 und 29 Jahre alt. Acht kommen aus Nordafrika, einer aus Polen und ein weiterer aus Deutschland." - das sind die Räuber , die das Restaurant Es Verger in Alaro überfallen haben (!) Und was bist du Ingeborg?
Nicht alle Deutschen sind so. Das ist doch nur ein kleiner Prozentsatz. Der Rest benimmt sich doch auch. Ich denke auch bei den Engländern ist das vielleicht so. Oder ??
....und jenen die nur auf Raubzüge aus sind^^
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Deutschen, die auf Malle sind!