Normalerweise idyllisch, am 23. April, der Ort eines Verbrechens: Es Verger | Guardia Civil
Alaró, Mallorca07.08.18 12:17
Im Fall des Raubüberfalls auf das auch bei Deutschen beliebte Restaurant Es Verger am Fuß der Burg von Alaró in Nordwest-Mallorca haben Beamte der Guardia Civil in den letzten Wochen nach und nach zehn Verdächtige festgenommen. Bei der Tat waren am 23. April am helllichten Tag mehrere Vermummte in das an jenem Montag geschlossene Lokal eingedrungen, hatten die zwei über 80 Jahre alten Besitzerinnen mit Messern bedroht und einen Tresor mit 50.000 Euro mitgehen lassen.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
8 kommen aus Nordarfrika...was für eine Überraschung.
Was ich bis jetzt noch nicht verstehe ist, wie konnten die Täter entkommen ? Der Berghof ist per Auto nur über eine abenteuerliche Zufahrt von Alaro, die geschätzt min. 20 Minuten dauert, erreichbar oder eben zu Fuß von Alaro oder über die andere Seite von Orient. Bei beiden Wegen braucht man weit über eine Stunde. Und zu @Marco: Bevor man Blödsinn schreibt, erst mal informieren !. Das ist kein Ballermann-Restaurant sondern ein alter Landgasthof der von der Besitzerfamilie betrieben wird und vor 20 Jahren ein absoluter Geheimtipp war. Wie alle Geheimtipps blieb er nicht lange geheim. Solltest man hinfahren @Marco noch besser hinlaufen und mal den eigenen Horizont erweitern. Ich denke da ist bei dir noch viel Luft nach oben und übrigens mittlerweile kannst du dort auch mit Kreditkarte bezahlen.
Ja Oma.
Hi Marco, Blah Blah Blah,sonst fällt Ihnen nichts ein?? Zwei alte Damen über 80 Jahre alt,werden überfallen, und mit Messer bedroht !!! Welch Geistes Kind sind Sie ??
Eine gute Nachricht.
Ein Ausgleich für das jahrelange Schwarzgeld. Nur Barzahlung :-)