Zweite Festnahme nach Totschlag in Son Banya
Der zweite Verdächtige bei seiner Festnahme auf Mallorca. | Ultima Hora
Palma de Mallorca16.07.18 10:23
Nach dem Tod des niederländischen Regisseurs Wouter Van Luijn in Mallorcas Drogensiedlung Son Banya hat es eine weitere Verhaftung gegeben.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Grausamer Vorfall in Ferienort auf Mallorca: Ganze Katzenkolonie offenbar systematisch vergiftet
- Wetter auf Mallorca: Meteorologen geben erste Prognosen für die Osterwoche
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
In Spanien gibt es keine “Sinti und Roma”, wenn dann sind das Zigeuner/Gitanos und falls der/die Journalistin trotzdem unbedingt die Apartheid durchziehen will, die die deutschenSinti mal einfordert hatten um sich von ihren (deutlich häufiger kriminellen) Sinti-Verwandten abzutrennen, der Schrieber aufgrund seines lückenhaften Bildungsstands aber nicht hinbekommt, gleich hier die Lösung: Roma (Singular: Rom) leben in Son Banya (KEINE Sinti!). An “Zigeuner” ist nichts Despektierliches. Was denn? Welcher Wortteil denn? Bei einem Wort, dessen Ableitung man nicht einmal kennt?! Na also, sehen sie! - Und jetzt lege ich mir wieder mal meine Lieblingsplatte der “Sinti & Roma-Kings” auf. (Gypsiekings darf ich hier ja nicht mehr sagen...)
Der Täter hat kein Recht darauf, dass das Opfer zum Zeitpunkt der Tat gesund zu sein hat. Aneurysma hin oder her.
@Leser. 100 Prozent richtig. Punkt.
Ach wie traurig, ist ja sonst wie immer, sie hätten eine schlechte Kindheit, oder, oder... und hier, ja, hätte das Opfer nicht die Vorerkrankung, hätte es nicht Drogen konsumiert, ja dann... also lasst diese armen unschuldigen Schläger einfach wieder frei... Gott, ich kann es weder hören noch lesen! Fakt ist, sie haben auf eine Person eingeprügelt, dass dieser an den Folgen gestoben ist. Also drehen wir die Gestze doch mal so, hätten diese Assis nicht auf einen Menschen eingeprügelt, so wäre dieser garantiert noch heute am Leben! Und Punkt