Ein Bus der Linie 15. | Ultima Hora

TW
10

Der schlechte Zustand der Straßen an der Playa de Palma geht auch den Busfahrern der Stadtlinie EMT zunehmend auf die Nerven. Die Unebenheiten und Löcher auf den Straßen Marbella und Llaut würde bei Fahrern und Passagieren zuweilen sogar Verletzungen verursachen, so die Vertretung der Arbeitnehmer. Deswegen sollen die Fahrer dort nur noch mit 30 Stundenkilometern verkehren. Am 20. Juli ist vor Ort eine Demonstration geplant.

Ähnliche Nachrichten

Auf den problematischen Straßen an der Playa de Palma verkehren die Linien 15 und 25 zum Zentrum von Palma und die 21 zum Flughafen.

Bereits vor einigen Wochen hatten die Hoteliers und die Nachbarschaftsverbände dieser Urlaubergegend den bedauernswerten Zustand der dortigen Straßen beklagt und die Stadt der Nachlässigkeit beschuldigt.