Die Wind Surf ist das größte Segelkreuzfahrtschiff der Welt. | Ultima Hora
Palma, Mallorca29.06.18 09:49
Hochbetrieb im Hafen von Palma: Zurzeit liegen dort fünf Kreuzfahrtschiffe, darunter das größte Segelkreuzfahrtschiff der Welt, die "Wind Surf". Sie haben am Donnerstag insgesamt 12.000 Touristen in die Stadt gespült.
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
korrekt an zu führen wie hoch die wertschöpfung für alle betriebe im hafen und der stadt ist von der auch der fiskus profitiert. das bleibt hoffentlich so und man stört sich nicht am geschwätz dieverser mißgünstlinge und solcher ausländer die das gar nichts angeht und meinen die insel ist ein bundesland von deutschland.
Intelligente Menschen die sich vor Menschenmassen fürchten, informieren sich bevor sie in die Stadt fahren und wie sie an bestimmten Tagen den sogenannten Massen aus dem Wege gehen. Für alles gibt es eine Lösung.
@Anna, lernen Sie erst mal sich zu benehmen und halten sich an die Nettiquette. Hajo hat vollkommen recht. Außer dem, von den Kreuzfahrtschiffen leben die Versorger im Hafen und viele Geschäfte mit ihren Angestellten von den Passagieren. So werden Arbeitsplätze generiert. Wenn Sie das stört, keiner zwingt Sie auf der Insel zu bleiben.
Was das immer soll. Ballermannleute kommen in Strömem, ist nicht rückläufig. Radrennsportler kommen Jahr für Jahr immer mehr und benutzen Mallorcas Landstrassen als ihr persönliches Trainingsgerät. Beide Gruppen kommen ungebremmst scheinen weniger zu stören, wie die Kreuzfahrer. Auf die wird gern draufgehauen, obwohl die nur EINEN Tag da sind. ..
Hajo immer derselbe Schmarrn von dir: weil schon so viele Touris da sind und kommen, können ruhig noch massenhaft mehr kommen. Tickst du noch?
Anna@ Achten Sie mal besser aufs Inselradion, wenn sie die Passagierzahlen des Tages vom Flughafen durchgeben. Da sind einige Tausend mehr und müssen dann auch noch mit Bussen, Taxi und PKW auf der ganzen Insel verteilt werden.
Schauerliche Menschenmassen, die so auf die Insel geschüttet werden!