Der 19-Jährige befindet sich weiterhin in kritischem Zustand. | ARCHIVO
Playa de Palma14.06.18 12:00
Die Polizei sucht nach einem unbekannten Täter, der einen 19-jährigen Deutschen an der Playa de Palma mit einem Schlag gegen den Kopf lebensgefährlich verletzt haben soll. Die Beamten vermuten, dass der junge Mann am Montagabend zufällig mit dem Unbekannten zusammenstieß, als er mit seinen Freunden in der Calle de la Mar Negro unterwegs war. Dieser schlug daraufhin ohne Vorwarnung zu. Der 19-Jährige befindet sich weiter in kritischem Zustand im Krankenhaus. (mais)
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ Wolfgang. Am besten drüber stehen , Mund halten und weitergehen. Das haben Sie richtig gemacht. So schützen Sie sich und Ihre Familie vor unnötigen Stress. Die jungen Leute kennen ja keinen Respekt und Anstand mehr heutzutage. Obwohl es auch Ausnahmen gibt. Man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren. Besser Mund halten und den Urlaub Gesund zu Ende bringen als Klappe aufreißen und im Krankenhaus zu landen.
das gruppen im rausch auf stress aus sind ist uns als familie schon öfter aufgefallen,,,das anrempeln haben wir mit kleinkind abends nach dem essen schon selbst erlebt,,,natürlich ist die reaktion des reflex der person nicht gut zu heissen,,,aber gedanklich hätte ich genauso gerne so gehandelt gegen diesen anrempelden personen genauso gehandelt,,,besonders wenn man diese person darauf anspricht,,,warum sie und man spürt es das es kein versehen war,,getan hat,,,und meist kommt die anwort und meist gleiche,,,hast du ein problem,,,ich hau dir gleich in die fresse,,,du,,,hurr...