Warum mit meinen Reizen geizen, dachte sich offenbar ein Tourist bei der Ankunft am Flughafen von Palma. | R.D.
Palma, Mallorca24.05.18 09:37
Es wird endlich sommerlich warm auf Mallorca. Ein Tourist hat sich offenbar gleich mal optimal an die neue Wetterlage anpassen wollen. Im pinken und sehr stoffarmen Bikini landete der junge Mann am Mittwoch am Flughafen von Palma. Angefeuert von seinen Freunden präsentierte er an der Gepäckabholung seinen biergeformten Körper inklusive nacktem Hintern. Ob er für kühlere Temperaturen vorgesorgt und noch weitere Kleidung eingepackt hatte, ist nicht bekannt. Wie gut sein Auftritt ankam, auch nicht.
11 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ist ja eklig. gehört weggesperrt.
Zwischen Palma und Sineu gibt's einen Zoo.
@Klaus A. : Du hast recht. Gleich zurück schicken. Es gibt doch eine Lösung durch eine Idee von Tuttifrutti. @Tuttifrutti. : Sammle all diese Figuren und sperre sie ein in einem speziellen Zoo auf Mallorca als neuen Themenpark, wie weit die Menschheit sinken kann.
Keine Aufregung. So etwas gibt es auch in D. Der Fahrer einer Spedition kam im Minirock und Highheels. Im Carla Ratjada kam ein Gast a la Tina Turner ins Restaurant, weil man ihn am Vortag mit kurzen Hosen nicht reingelassen hat.
Gleich einfangen und in irgendeinen Zoo bringen.
An die Redaktion: ihr wisst um das Recht am eigenen Bild? Nachdem euch der Betreffende das Bild sicherlich nicht selber zu Verfügung gestellt hat, und von dessen Verbreitung in einem Online-Magazin nichts weiß, stellt sich die Frage in wie weit ihr euch mit dem Thema des Persönlichkeitsrechts jemals beschäftigt habt.
Sibylle trifft's .
Wird Zeit, dass der Brexit gewaltig zuschlägt und die Engländer ihren Schei* auf ihrer eigenen Insel alleine machen ...
Ich vermute, dass es sich um einen britischen Junggesellenabschied handelt, bei dem der Bräutigam traditionell solche "Aufgaben" erledigen muss :-) Ein derart amüsantes Exemplar habe ich vor Jahren in einem voll besetzten Waggon der Londoner U-Bahn erlebt und der arme Kerl war ähnlich dürftig bekleidet und im Ballettröckchen sowie sehr wackelig auf Inlineskates unterwegs! Die Stimmung im U-Bahn-Waggon war dadurch bestens, auch bei sehr betagten Fahrgästen und ich werde es nie vergessen :-)))
So etwas ist dem MM einen Bericht wert??? = BLÖD-Niveau! :(