TW
1

Die Nationalpolizei auf Mallorca hat laut Ultima Hora vier Personen verhaftet, die mutmaßlich mit der Verteilung, dem Verkauf und der Lagerung von abgelaufenem Fleisch in Santa Ponça zu tun hatten. Unter den Fesgenommenen befinden sich auch die Verantwortlichen des Unternehmen Cárnicas Luis, das am Dienstag von Vertretern der Sondereinheit UCRIF inspiziert worden war.

Ähnliche Nachrichten

Im Firmengebäude wurde eine große Menge verdorbener oder abgelaufener Lebensmittel gefunden. Das Fleischunternehmen widmete sich der Lieferung von Lebensmitteln an verschiedene Hotels, Einzelhändler und Restaurants. Darüber hinaus besitzt der Firmeninhaber mehrere eigene Betriebe, in denen er ebenfalls die abgelaufenen Lebensmittel an Kunden und Gäste verteilte.

Während der Razzia haben die Beamten Schimmel an diversen Produkten gefunden. Die Gesundheitsinspektoren haben ein Sanktionsverfahren eingeleitet. (mic)