Beamte der spanischen Nationalpolizei haben auf Mallorca an der Playa de Palma eine aus Nigeria stammende Frau festgenommen, die einen Franzosen unter Einwirkung von Gewalt überfallen haben soll. Wie aus einer Pressemitteilung vom Montag hervorgeht, wird der auffallend voluminösen 35-Jährigen vorgeworfen, den Touristen am 23. März nachts gegen 1.30 Uhr zusammen mit zwei weiteren Afrikanerinnen angegriffen zu haben, als dieser an der Schinkenstraße ein Nachtlokal verließ.
Polizisten fassen mutmaßliche Räuberin am Ballermann
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Kann ich nur bestätigen da ich es selber erlebt habe. Die gehen äußerst brutal vor und wenn man versucht sich zu wehren wird es nur schlimmer. Die beiden mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe haben mir mein Bargeld abgenommen. Zum Glück hatte ich kein Handy und auch nicht das ganze Portemonnaie dabei sondern nur knapp 50 Euro. Zumindest die die mich bearbeitet hatte Kampfsporthintergrund, Wa rundem auch noch bestimmt 1.80 groß und wog sicher 80 Kilo. Da war ich mit 1,70 und 60 Kilo ziemlich verloren
Das sind keine armen Mädchen,die ihren Körper verkaufen müssen,sonder professionelle nigerianische Kampfsportlerinnen,die auf Raubüberfälle ausgebildet wurden.Also kein Sozialarbeiter,sondern sofort Abschiebehaft!!!!!Wer hier auf die Tränendrüse drücken will,soll mal nachts alleine die Plya und die Seitenstrassen ablaufen.Wer länger als 30 Minuten sein Händy,Geld,Uhr usw. Noch besitzt,hat mehr Glück als im Lotto Achtung an Alle männlichen Nachtschwärmer,sie werden Euch finden Die Klauhuren!!!!!!!!!!
Diese Meldung kann ich nur als Zynismus verstehen. Der Artikel erweckt den Eindruck, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt.. Es werden JEDE Nacht ZIGg Touristen von den sog "Klaunutten" bestohlen. Die Polizei schaut weg, warum, kann sich jeder denken. Das geht schon seit 20 Jahren so. Cursach sitzt im Gefaengnis, aber diese Mafioese Diebesbande bleibt unbehelligt.
Ja denen muesst ihr unbedingt Lesen und Schreiben beibringen