Der junge Hund befindet sich schwer verletzt in einer Tierklinik auf Mallorca. | UH
Son Ferriol, Mallorca16.04.18 09:48
Ein junger Hund auf Mallorca ist von Tierquälern halb totgeschlagen und auf den Müll geworfen worden. Ein Mädchen fand den mit einem schweren Rippen- und Schädelbruch verletzten Welpen zufällig beim Spaziergang in Palmas Stadtteil Son Ferriol in einem Container.
11 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Gibt es schon eine Info, wie es dem Welpen geht und ob diese Bastarde gefunden worden, die dies getan haben?Ich wüsste, was ich mit denen mache. Sie würden nur noch winseln und betteln, dass ihr Ende käme.......
@chd. Ich schließe mich an. Und Marcus hat den einzig wahren Kommentar hier geschrieben. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Klasse!
ich kannn einfach nur sagen,was ich täglich im Mallorca Magazin überTierquälerei lese kann mich nur erschauern,ich werde mich bemühen dort vor ort zu helfen,gruß bb
Dazu fällt mir nichts mehr ein,was ist mit der Welt los nur noch Gewalt und Streitigkeiten
Die einzige "Plage" auf diesem Planeten ist der Mensch!!!
Das macht mich unendlich traurig! Ich begreife nicht warum es so asoziale Menschen gibt!
chd - Unterstellung.
@Swen: Nein, ICH kann nicht die "Plage" alleine, wie Sie sie bezeichnen, reduzieren, dazu bedarf es der Verantwortung aller Menschen. ICH bin nur dagegen, dass Mensch mit einem unschuldigen Tier so umgeht. Ihnen scheint´s zu gefallen!?
Was muessen das fuer Kreaturen sein, die so etwas machen. Einfach nur erschuetternd! Hoffentlich kann der Hund komplett genesen und kommt in wuerdige Haende.
Chd, wer sind Sie Schreihals eigentlich? Wollen Sie die Hundeplage reduzieren?