Flugzeug wird auf der Startbahn vom Blitz getroffen

| | Palma, Mallorca |
Eine solche Maschine der Air Nostrum wurde in Palma vom Blitz getroffen.

Eine solche Maschine der Air Nostrum wurde in Palma vom Blitz getroffen.

Foto: Archiv UH

Eine Maschine der Iberia-Regionaltochter Air Nostrum ist auf der Startbahn des Flughafens Palma de Mallorca vom Blitz getroffen und dabei beschädigt worden. Wie die Tageszeitung Ultima Hora auf ihrer Online-Seite berichtet, musste der Flieger daraufhin zurück zum Gate rollen, der Flug nach Menorca wurde gestrichen.

Welche Schäden der Einschlag genau verursacht hat, ist unklar. Ebenfalls gestrichen wurde der Rückflug von Mahón nach Palma, der mit der gleichen Maschine hätte durchgeführt werden sollen. Die Reisenden wurden auf andere Flüge umgebucht. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.