Brunnen des Königsgartens werden gereinigt

| | Palma, Mallorca |
Nur noch ein Schwan lebt im S'Hort del Rei in Palma.

Nur noch ein Schwan lebt im S'Hort del Rei in Palma.

Foto: Archiv

Die Wasserbecken der Springbrunnen in Palmas S'Hort del Rei sollen dieser Tage gereinigt werden, teilte die Stadt mit. Das Rathaus weißt daraufhin, dass die Grünfärbung des Wassers normal sei, da man dort keine Chemikalien einsetzen könne.

Im Königsgarten nahe der Kathedrale und dem Borne lebt derzeit noch ein Schwanen-Weibchen, ihr Partner starb vor einem Jahr. Der S'Hort del Rei ist ein beliebter Ort zum Flanieren in Palmas Altstadt, im Sommer findet sich dort immer ein schattiges Plätzchen. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.