Am Montagmorgen bildeten sich lange Staus auf der Autobahn Via de Cintura

TW
0

Ein Verkehrsunfall hat am Montag den morgendlichen Berufs- und Schulverkehr rund um die Balearen-Hauptstadt massiv beeinträchtigt. Es bildeten sich lange Staus, viele Pendler kamen zu spät zur Arbeit.

Der Unfall hatte sich auf der Ringautobahn von Palma in Höhe der Sportanlagen im Osten des Zentrums ereignet. Betroffen war der Abschnitt in Richtung Meer und Flughafenautobahn, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora online.

Ähnliche Nachrichten

Der Unfallhergang: Ein Wagen war aus ungeklärter Ursache gegen die Mittelleitplanke geprallt. Nähere Hinweise über mögliche Verletzte und Unfallopfer lagen nicht vor. Polizei und Krankenwagen eilten an den Unfallort.

Die Ringautobahn ist eine wichtite Verkehrsarterie Palmas. Staut sich dort der Verkehr, macht sich das rasch auf sämtlichen Zubringerstraßen im Zentrum bemerkbar.