Urlauberin in Magaluf von drei Männern vergewaltigt
Auf der Punta Ballena, der Partymeile von Magaluf, amüsieren sich hauptsächlich Engländer und Schotten. | Michels
Magaluf, Mallorca28.08.17 10:08
In der Partyhochburg Magaluf im Südwesten von Mallorca soll eine Urlauberin von drei Männern vergewaltigt worden sein. Die 20-jährige Schottin meldete das Verbrechen bei der Polizei, die nun ermittelt.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wie in Deutschand, nur daß die Täter "Fachkräfte" und arme arme Geflüchtete sind. Wenn man Glück hat, wird man nur vergewaltigt und nicht angezündet. Offensichtlich schaffen sich Spanien und Deutschland gemeinsam ab. Wir schaffen das.
Diese Kerle sind doch arme Schweine. Was sie auf dem normalen Weg nicht bekommen holen sie sich mit Gewalt. Ob die wohl morgens noch in den Spiegel schauen können?
So wie in alten Zeiten gilt auch jetzt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Auch anwendbar auf das tägliche Leben.