Ähnliche Nachrichten
Die Polizei stellte zwei Uhren sicher.

Lokales

Polizei legt Edeluhren-Bande das Handwerk

Die Fälle hatten in Port d'Andratx für Aufsehen gesorgt: Jetzt hat die Kriminalpolizei neun Männer festgenommen, die Urlaubern wertvolle Armbanduhren vom Handgelenk rissen.

MM-Redaktion 27.07.17 16:24

Bei dem Diebstahlsversuch auf Mallorca verletzte sich das Opfer an der Hand.

Lokales

Versuchter Uhrenklau in Port d'Andratx

Erst Ende April wurde einem 60-jährigen Deutscher auf Mallorca die wertvolle Rolex geklaut. Nun haben in Port d'Andratx erneut Langfinger zugeschlagen.

MM-Redaktion 15.05.17 13:26

Der Supermarkt befindet sich in der Calle Biniamar in Palma

Lokales

Hinter Schloss und Schoko-Riegel: Ladendieb gestellt

In Palma ist ein Mann festgenommen worden, der Süßigkeiten im Wert von 29 Euro stehlen wollte. Die Naschkatze wehrte sich gewaltsam gegen den Sicherheitsdienst.

MM-Redaktion 03.05.17 09:41