Ministerbesuch an der Hafenmauer von Cala Rajada. | Balearen-Regierung

TW
0

Ende Juli sollen die Arbeiten an der Hafenmauer in Cala Rajada abgeschlossen sein. Das geht aus einer Pressemitteilung der Balearen-Regierung vom Donnerstag hervor. Der Wellenbrecher im Norden von Mallorca wurde mit mehreren Betonklötzen verstärkt, der Schaden an der Mauer mit Beton geschlossen.

Ähnliche Nachrichten

Der balearische Verkehrsminister Marc Pons machte sich am Donnerstag selbst ein Bild vom Fortschritt der Arbeiten. 1,53 Millionen Euro wurden in die Hafenmauer investiert.

Ein Unwetter Ende Januar hatte Teile der Hafenmauer zerstört. Ein riesiges Loch entstand. Pons kritisierte, dass der Schäden hätte vermieden werden können, wenn das Bauwerke in den vergangenen Jahren richtig gewartet worden wäre. (cls)