Der tödliche Unfall ereignete sich am 26. April um 9.45 Uhr vor der Madre Alberta Schule im Camí del Reis in Palma. | J.Jiménez

TW
1

Das 14-jährige Mädchen, das am 26. April von einem Taxi überfahren wurde, hat den schweren Unfall nicht überlebt. Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, erlag die Schülerin am Samstagnachmittag ihren Verletzungen. 

Ähnliche Nachrichten

Der Vorfall ereignete sich vor der Madre Alberta Schule im Camí del Reis in Palma. Das Mädchen war mit anderen Schülern und Lehrern unterwegs. Als es die Straße überqueren wollte, wurde es von einem Taxi erfasst. Den Ermittlungen zufolge, hatte der Taxifahrer die 14-Jährige zu spät gesehen und konnte nicht mehr ausweichen.

Sofort verständigte der Fahrer den Notruf und versuchte dem Mädchen zu helfen. Rettungskräfte brachten es in Mallorcas Großklinikum Son Espases. Die Schülerin erlitt bei dem Unfall ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, fünf Wochen und drei Tage nach dem Unfall verstarb die 14-Jährige.