Ansturm auf Karten für Atlético Baleares

Palma, Mallorca |
Marina konnte einige der begehrten Tickets ergattern.

Marina konnte einige der begehrten Tickets ergattern.

Foto: ATB

Mallorcas Fußballfans wollen Atlético Baleares siegen sehen: Allein am ersten Vorverkaufstag für das Play-off-Spiel gegen den CD Toledo wurden 1200 Karten abgesetzt.

Es handelt sich um das erste Spiel der Play-off-Runde, an deren Ende der Aufstieg in die zweite Liga stehen soll. Atlético Baleares empfängt am Sonntag, 21. Mai, um 12 Uhr auf der Sportanlage Son Malferit in Palma Toledo. Dank einer Zusatztribüne haben 2000 statt 1500 Fans Platz. Von den 2000 Tickets waren am Donnerstagmorgen nur noch 800 übrig.

Wichtig: Am Donnerstag und am Freitag werden Karten ausschließlich an Club-Mitglieder verkauft, die fünf Euro pro Person zahlen. Wenn noch Karten übrig bleiben, gehen diese am Samstag zum Stückpreis von 15 Euro in den freien Verkauf.

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen wird es am Spieltag auf jeden Fall noch 150 Tickets an der Stadionkasse geben. Rechtzeitiges Anstellen scheint unabdingbar ...

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.