Angélica Pastor, Stadträtin für Sicherheit bei einer Pressekonferenz im Rathaus von Palma. | Julio Bastida
Playa de Palma, Mallorca09.05.17 17:53
Die Nationalpolizei wird ihre Präsenz an der Palma de Palma verstärken. Das haben Angèlica Pastor, Stadträtin für Sicherheit, und María Salom, die Delegierte der Zentralregierung für die Balearen und oberste Chefin der Sicherheitsbehörden, auf einer Pressekonferenz am Dienstag bekannt gegeben, berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
23.05.17-30.05.17 in diesem Zeitraum war ich an der Plaja, Höhe Ballermann 6 und 7! Keine Spur von Polizei, ganz im Gegenteil noch weniger als vorher, aber dafür das Mindestens 10 fache an Klauhuren( nachst gezählte 40 auf 100 Meter Strecke, die dich auch so angreifen) und Taschendiebe, sowie noch mehr Strandverkäufer! Das Getümmel von ballermann 6 hat sich nur verlagert nach Ballermann 5-3, Dreck, Müll,Glas, Scherben, Dosen und nur bersoffene "Jugendliche"!! Alles nur Verarscherei seitens der Polizei und der "sauberen Regierung".. Alle Blabla, Wie soll das mit den Polizisten den klappen, wo sollen die denn herkommen, wenn die keine haben und fast alle entlassen haben? Habe in der Woche max 6 x Polizisten gesehen. Da ist jeder dem etwas passiert aleine auf sich gestellt!Beschwert man sich im Hotel, bekommt ma nur antworten, wie, wir können nichts machen!! Liebes Mallorca Magazin, startet doch mal eine Kampagne zur Abschaffung der misarablen Umstände und berichtet nicht immer nur über die bereits verbrecherischen Taten und nehmt die Regierung in die Pflicht diese Misstände umgehend abzustellen!!!
Bei so vielen Polizistinnen und Polizisten an der Playa frage ich mich, ob dann noch genug Platz für Urlauberinnen und Urlauber vorhanden sein wird?
Das ist Mallorca, wie es leibt und lebt. Und was haben die als Polizisten verkleideten Menschen gegen diese Extrembelästigung der Urlauber bisher gemacht?
"Außerdem werden die Polizisten verstärkt mit den Einzelhändlern an der Strandmeile sprechen, um über Problematiken besser informiert zu sein." Wie bitte ? , die wissen angeblich nichts davon was alle Welt beklagt und jede Woche wieder in der Zeitung steht -- oder wie soll man das verstehen??Ich verstehe nur "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich Wetter oder bleibt wie es ist".