Bellos Herrchen muss nun sein eigenes Beutelchen mitbringen, um den Hundekot aufzusammeln. | Archiv
Palma, Mallorca19.04.17 12:08
Palmas Stadtwerke Emaya haben die kostenlosen Plastikbeutel abgeschafft, mit denen Hundehalter den Kot ihrer Tiere einsammeln konnten. Das teilte eine Emaya-Sprecherin auf MM-Anfrage mit. Die kleinen schwarzen Tüten gab es lange Zeit zum Mitnehmen an den grünen viereckigen Mülleimern, die im ganzen Stadtgebiet sowie am Hundstrand und den -parks zu finden sind.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ Geli: Sie dürften auch Hundebesitzerin sein?! Sonst kann man nicht so bescheuert fragen. Wie wäre es damit: Bevor man sein Haus / Wohnung mit seinem vierbeinigen Abfallerzeuger verlässt, stattet sich Frauchen / Herrchen mit der nötigen Anzahl "selbst gekauften" Hundekotsackerl aus, damit er die unliebsamen Hinterlassenschaft seines geliebten "Scheißers" ordentlich einsammelt und entsorgt. Wie unten gesagt, das Problem ist immer die / der, welche/r am hinteren Ende der Hundeleine hängt!
Warum muß ich mein Toilettenpapier eigentlich selbst bezahlen?
So ´ne Scheiße aber auch !!! -- (;-)
toll, bin gespannt,wieviel hundescheisse künftig in palma herumliegt.woher sollen die vielen hundebesitzer ihre hundemülltüten künftig nehmen? vielleicht könnte emaya ja statt plastikbeutel die vielen bereits vorhandenen boxen mit papierbeuteln ausstatten, oder sollen diese für viel geld demontiert werden?
"quod erat demonstrandum" ....... Mit dieser Zeitungsmeldung ist bewiesen, dass das dumme Individium am Ende der Hundeleine nicht der Hund sondern sein Besitzer / seine Besitzerin IST!