Großer Streit um großen Haufen im Hof der Santa-Clara-Kirche in Palma de Mallorca. | Redacción Digital

TW
2

Großer Streit um großen Haufen: In Palma de Mallorca haben zwei Männer in der Kirche Santa Clara geprügelt. Grund waren die Exkremente des Hundes eines der Streithälse, dessen sich das Tier auf dem Kirchplatz entledigt hatte.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora schreibt, bemerkte der 25-jährige Hundebesitzer, dass ein Mann auf dem Kirchplatz Handy-Fotos von ihm und seinem Hund machte. Er forderte den ihm Fremden auf, die Fotos zu löschen. Als sich dieser weigerte, entriss ihm der Mann das Handy. Der Beginn einer ausgewachsenen Prügelei, die erst beendet werden konnte, als Polizeibeamte einschritten.

Wie sich später herausstellte, handelt es sich bei dem Fotografen um einen Aufseher der Kirche. "Wir sind es leid, immer wieder den Kot des Hundes zu entfernen", sagte er vor den Beamten aus. Einsichtig war bis zum Ende keiner der Männer. Beide stellten eine Anzeige gegen den jeweils anderen. (somo)