Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, haben zwei Hausbesetzer – sogenannte „Okupas” – in einem Pub in Campanet im Norden Mallorcas eine Massenschlägerei angezettelt. Involviert waren nach Angaben der Zeitung zunächst der Besitzer der Bar und einige Gäste, die gerade eine Party feierten. Nach einem kurzen Wortgefecht brach eine Schlägerei los, an der nach Augenzeugenberichten rund 30 Menschen beteiligt waren.
Fünf Verletzte nach Massenschlägerei
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich meine de facto nur "gewisse Deutsche" . Die überwältigende Mehrheit sind absolut korrekt. Aber was die Bewaffnung betrifft: Denk einfach mal an den deutschen Rockerkrieg auf der Insel.... auch da: das sind Ausnahmen, aber halt von den gewissen Deutschen....
@Tomtom mich stört da was: "Es sind halt nur gewisse Deutsche".... , wenn Du nur explizit diesen Fall meinst, ok , die meisten Schlägereien - bewaffnet finden sie häufig statt - spielen sich seltenst unter Deutschen ab.
Sehe ich auch so. Siehe der Zusammengeschlagene Moderator Baumgarten am Ballermann. Es wäre aber falsch alle Ballermanntouristen deswegen unter Generalverdacht zu stellen. Es sind halt nur gewisse Deutsche, die das tun.
So ist es Loli!
ich verstehe es nicht, überall da , wo sich gewisse Leute aufhalten, herrscht selten Frieden. Und dann wundert sich diese Spezies, d. sie unerwünscht ist.. , ich wundere mich nicht