Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab. | Antoni Martí / Ultima Hora

TW
0

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Wagen und einem Lastwagen sind am Freitagmittag in Alcúdia im Norden von Mallorca zwei Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora online.

Der Unfall ereignete sich am südlichen Ende der Avenida Tucán, dort, wo sie auf die Schnellstraße nach Artà trifft. Die Avenida Tucán verläuft am Rande von Hotels und Wohnhäusern längs und dient als Querverbindung zwischen der Schnellstraße und der Küstenstraße. 

Ähnliche Nachrichten

Die Feuerwehr wurde angefordert, um die Autoinsassen aus dem Wrack zu bergen. Die näheren Hintergründe des Unglücks waren noch nicht bekannt. Die Fahrbahn war zum Zeitpunkt des Unfalls vom Regen nass.

(aktualisiert um 15 Uhr)