Der Wagen musste mit einem Kran geborgen werden. Video: Guillermo Esteban / Ultima Hora

TW
1

Die kurvige Bergstraße bei Valldemosse ist einem jungen Autofahrer und seinem Begleiter zur Tücke geworden. Der Wagen war am Freitagmorgen von der Fahrbahn geraten und eine Böschung hinabgestürzt. Dabei wurden die beiden Insassen zum Teil schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden, berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung aurf ihrer Online-Seite.

Ähnliche Nachrichten

Gegen mittag war ein Kran im Einsatz, um das Autowrack zu bergen. Der Wagen war dort vier Meter tief gestürzt. Die genaue Unfallursache wurde noch ermittelt. Der Unfall ereignete sich an einer S'Estret genannten Stelle der Landstraße, die Valldemossa mit Palma verbindet. Feuerwerhrleute hatten die beiden Insassen aus dem Autowrack befreien müssen.