Cala Rajada im Nordosten Mallorcas. | Screenshot

TW
2

Anderthalb Jahre Haft auf Bewährung und 1000 Euro Entschädigungszahlung, so das Strafmaß nach einer schweren sexuellen Nötigung mit Hausfriedensbruch im Sommer 2015 in Cala Rajada.

Ähnliche Nachrichten

Das Urteil ist jetzt in Palma ergangen, berichtet die Tageszeitung Ultima Hora. Laut den vorliegenden Beweisen war der Täter, zu dessen Identität nichts Näheres bekannt wurde, nachts in ein Erdgeschoss im Ort eingedrungen und belästigte zwei deutsche Saisonarbeiterinnen. Eine der Frauen versuchte er, zu Oralsex zu zwingen.

Diese schrie jedoch um Hilfe und konnte den Täter in die Flucht schlagen. Wenig später wurde er festgenommen. Die Haft wurde auf zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Falls der Verurteilte nicht erneut straffällig wird, bleibt ihm das Gefängnis erspart. (mic)