Das Ende der stattlichen Palmen in Can Picafort. | Utima Hora
Can Picafort, Mallorca20.01.17 13:24
In der zweiten Linie des Ferienorts Can Picafort auf Mallorca fallen in diesen Tagen die Palmen: Wie angekündigt hat die Gemeinde Santa Margalida mit den Bauarbeiten zur Verschönerung der zentralen Einkaufsstraße Paseo Colón begonnen. Die bei Urlaubern so beliebten Palmen, druchaus prächtige Exemplare, stehen der Sanierung im Wege und werden deshalb komplett entfernt.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
denken sie doch an die deutschen ! Pflanzen sie doch Tannenbäume, so werden die deutschen "wie im Schwarzwald" spazieren können . Wie zu Hause, sie schätzen das, nicht war ?
Sauftouris kenne ich nicht in Can Picafort oder Alcudia.Die Ballermänner gehen woanders hin. Schade um die Palmen die hätte mann retten können.
Das interessiert Sauf-Touris überhaupt nicht, so lange es Bier und Schnaps gibt
.....die Palmen nicht erneuern, weil der Palmenrüssler schon so viele vernichtet hat !??! Gerade dann !!! Es gibt ein Mittel dagegen. Ob die Planer ahnen , was die Touristen lieben. ??? Dann gehen auch Buchenhecken oder Lebensbäume ? Dann sieht es aus wie in Deutschland - mit schönem Wetter. ! Bitte aufwachen. Danke