Ähnliche Nachrichten
Die Lokalpolizei im Einsatz an der Playa de Palma.

Lokales

Deutscher soll an der Playa Polizisten geschlagen haben

Vier Polizisten waren nötig, um einen jungen Deutschen an der Playa de Palma zur Räson zu bringen. Nun muss sich der Mann auf Mallorca vor Gericht verantworten.

16.11.16 10:02

Die Gruppe der Frauen wurde Opfer rassistischer Gewalt auf Mallorca.

Lokales

Rassistischer Angriff auf alte Frauen

Geschlagen, beleidigt, mit Müll beworfen: Spanische Jugendliche sind in Palma auf eine Gruppe chinesischer Großmütter losgegangen. Die Frauen waren vollkommen hilflos.

10.09.16 09:33

Polizeieinsatz in Palma de Mallorca.

Lokales

Deutsche Frau in Palma misshandelt

Seltsamer Zwischenfall in einem unterprivilegierten Stadtviertel von Palma de Mallorca: Zwischen einem ungleichen Paar soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

26.07.16 10:02