Sicherheitskräfte in Palma de Mallorca sind schon im Vorfeld der Silvesterfeierlichkeiten wachsam. | T. Ayuga
Palma de Mallorca31.12.16 09:30
Die Sicherheitsvorkehrungen für die Silvesternacht in Palma de Mallorca konkretisieren sich: Die Zone rund um den Passeig del Born im Herzen der Inselhauptstadt wird an diesem Samstag ab 20.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. Auch die Straße Jaume III können dann nur noch Anwohner befahren.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Eine Gesellschaft, die auf sich hält, lässt diese Missstände gar nicht aufkommen. Dank Frau Merkel sind weite Teile von Europa in islamischer Geiselhaft. Dem größen"wahnsinnigen"Erdogan kriechen alle die europäischen Politiker hinten bis zum Anschlag rein! Was hat der importierte Schlamassel mit Humanität zu tun. Menschen, deren großteils einziges Bestreben darin begründet ist, die menschenverachtenden Sitten der alten Heimat in die nun okkupierte Heimat zu transferieren, braucht niemand mehr im "aufgeklärten" Europa. Solange sich die Bürger und Bürgerinnen Europas von Ihren unfähigen Politikern/innen so auf der Nase herumtanzen lassen, wird Europa immer mehr zu einer Filiale des gelebten und menschenverachtenden Islams. Wie lange schauen die Europäer noch zu?
m.sastre Die Leistungen interessieren mich brennend.. Handyausstattung sicherlich! Die Herrschaften aus Syrien werden sich weiter darum bemühen, noch mehr Kinder zu bekommen. Scheint in einem Land, d. nur gebombt wird, wo Menschen seit Jahren leiden, ein Hobby zu sein, Kinder über Kinder zu produzieren.., welche Gelder hier locker gemacht werden.. werden wir nicht erfahen, mit Sicherheit genug. Unser Freund,ehem. Nachbar, hatte seinerzeit eine Rente von € 517, seine Mieter war teuerer.., dem hat man die Tarjeta Basica verweigert (damit gibts für € 200 vorgeschriebene Lebensmittel pro Jahr), weil die Rente zu hoch war... Ich glaube, es versteht jeder, d. man einen Kropf bekommt, wenn man erfährt, wie die neuen Brüder und Schwestern versorgt werden. Mit Sicherheit besser als die, die kein Geld für eine Flasche Butano über haben... Auf unserer Insel muß man Plätze nun auch absperren,weil man es überall versäumt hat, von Anfang an mit aller Härte durchzugreifen..Wieso sind Palästinenser unter denen, die angereist sind? Ich mache mir jedenfalls Sorgen. Allen ein gutes, friedliches 2017
@Loli@nadine, dort können sich die jungen Herren dann in Ruhe radikalisieren, so mit Blick auf die dekadenten Kuffar. Ich hätte großes Interesse zu erfahren, von welchen Leistungen diese Gäste denn hier leben. Ggf. würde ich mich nämlich gerne als Flüchtling registrieren lassen. im Gegenzug würde ich auch die Teilnahme an einem Integrationskurs verbindlich zusagen.
Alleinreisende junge Männer braucht niemand! Und dann noch an die PdP! Unglaublich. Hier gibts überhaupt keine Perspektiven..
http://mallorcamagazin.com/nachrichten/gesellschaft/2016/12/30/52106/zwolf-fluchtlinge-palma-angekommen.htmlWeil nix mit nix zu tun hat.