48 Freiwillige haben beim Tag der offenen Tür im Tierheim mitgeholfen. | Son Reus

TW
2

Zwei Hunde und vier Katzen haben bei den Feierlichkeiten zum 40-jährigen Bestehen von Son Reus ein neues Zuhause gefunden. Den Tag der offenen Tür am Samstag im Tierheim von Palma de Mallorca haben 48 freiwillige Helfer gestaltet. Hunderte Besucher kamen, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt.

Ähnliche Nachrichten

Die Mitarbeiter des Tierheims sowie der unterstützenden Verein hatten verschiedene Aktivitäten vorbereitet, so gab es einen Agility-Parcours für die Vierbeiner zu bewältigen und ein Fotoshooting zu absolvieren. Außerdem wurden die 150 Hunde und 30 Katzen, die derzeit in Son Reus untergebracht sind, den Besuchern gezeigt.

Das Tierheim im Norden der Stadt besteht mittlerweile seit 1976n. Mit dem Tag der offenen Tür wollte die Stadt nicht auf die Möglichkeit hinweisen, ein Tier aus Son Reus aufzunehmen, sondern auch einen Beitrag gegen die Misshandlung sowie das Aussetzen von Hunde und Katzen leisten. (cls)