Ähnliche Nachrichten
Klinikkomplex Son Dureta soll Altenpflegeheim werden
Die Balearen-Regierung plant, den seit sechs Jahren leerstehenden Klinikkomplex Son Dureta im Westen von Palma de Mallorca in ein Altenpflegeheim umzuwandeln.
Guardia Civil zieht nach Son Dureta
Ein Teil des Hauptquartiers der Guardia Civil zieht für zwei Jahre in ein Nebengebäude des ehemaligen Krankenhauses von Palma, nach Son Dureta. In dieser Zeit wird die Kommandantur im Carrer Manuel Azaña renoviert.
Patienten ziehen um
Mallorca - 20. Dezember – Der Umzug der Patienten von Palmas alter Klinik Son Dureta nach Son Espases hat begonnen. Am Wochenende wurden die ersten 143 Patietenten von dem alten in das neue Gebäude befördert, in Ambulanzen und begleitet von medizinischem Personal. Im Einsatz waren bis zu 25 Krankenwagen sowie 300 Ärzte und Pfleger.
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends