Strandliegen in Can Picafort. | Foto: Antoni Pol
Can Picafort, Santa Margalida, Mallorca08.06.16 10:05
Die Vergabe der Lizenzen zum Aufstellen der Sonnenschirme und Strandliegen in Can Picafort im Norden von Mallorca ist nach Ansicht der Naturschutzorganisation GOB von der balearischen Küstenbehörde nicht korrekt durchgeführt worden. So sei der Antrag für die mittlerweile erteilte Genehmigung außerhalb der zulässigen Frist erfolgt, kritisierte die Vereinigung.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich dachte Ritter im allgemeinen und Raubritter im speziellen seien ausgestorben. Dem ist leider nicht so. Jetzt weiß ich, wohin sich die Raubritter zurückgezogen haben!
Gebt mir die Lizenz zum Aufstellen der Liegen ( oder zum Gelddrucken ). Und möglichst auf 30 Jahre oder Lebenslänglich. Im Bereich Capdepera wurden die Preise für 2 Liegen und einen Schirm um 35% auf 15,60 Euro erhöht. Das sind in 30 Tagen 478,- Euro ihr lieben Politiker und das für eine durchschnittliche Nutzung von 10.00 bis 18.00 Uhr, also von 8 Stunden täglich. Wenn man das jetzt mal auf 24 Stunden am Tag hochrechnen würde ( ich will garnicht ernsthaft drüber nachdenken ) könnte man für den dreifachen Kurs eine Luxuswohnung in Palma oder Berlin mieten. Da kann man nur hoffen, dass viele Urlauber nicht bezahlen oder woanders hinfliegen. Sonst wird nächstes Jahr noch einmal so unverschämt erhöht. Pfui!