Neugierige Nachbarn beobachten die Arbeit der Polizei nach dem Tötungsdelikt in Port de Pollença im Nordwesten von Mallorca. | Foto: Julio Bastida

TW
0

Ein Mann soll in Port de Pollença im Nordwesten von Mallorca seine Exfreundin brutal erstochen haben. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online.

Ähnliche Nachrichten

Wie es heißt, stach der 58-Jährige mehrmals auf die 47-jährige Rumänin ein und fügte ihr so tödliche Verletzungen zu. Versuche der Rettungskräfte, die Frau wiederzubeleben, scheiterten. Gegen 11.40 Uhr am Sonntagmittag wurde der Tod der Rumänin festgestellt.

Das Opfer und der mutmaßliche Täter waren längere Zeit über ein Paar gewesen, befanden zum Zeitpunkt des Geschehens jedoch in der Trennungsphase. Der 58-Jährige wurde von Beamten der Lokalpolizei festgenommen und an die Guardia Civil übergeben. (somo)