Bei einem Großeinsatz der Polizei sind am Dienstag mindestens vier Männer festgenommen worden. Ihnen wird Menschenhandel, die Förderung der illegalen Einwanderung sowie die sexuelle Ausbeutung von Frauen vorgeworfen. Die Männer sollen junge Frauen aus Nigeria zur Prostitution auf Mallorca gezwungen haben, berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora online.
Vier Zwangsprostituierte auf Mallorca befreit
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Dieter: Bist Du der "Gauland von Malle"???
@ Dieter ... ich bin Ihrer Meinung, mein voriger Beitrag war sarkastisch gemeint.
@MEGAchekerIch habe mich lediglich gewundert, dass ich den terminus technicus "Förderung der illegalen Einwanderung" hier zu Lebzeiten noch einmal zu Gesicht bekomme. Es ist doch wohl ein Unding, wie Recht und Gesetz nach Gutdünken gebrochen werden - und zwar von Leuten die eigentlich für deren Einhaltung zu sorgen hätten - und nur hier, weil es politisch in den Kram passt, auf einmal so ein völlig sinnentleerter Begriff wieder auftaucht. Allein die obenstehenden "Schlagworte" offenbaren sehr schön den Zusammenhang.
Was ist daran logisch?
@ Dieter :-)Lieber Dieter, du/sie übersiehst / übersehen was wesentliches. Alle "black" Strandhändler, Strandmaseure, Blumenfrauen, Klauhuren, etc. befinden sich offensichtlich nicht illegal auf Mallorca. Sie sind ja brave Steuerzahler, agieren kriminalitätsmindernd und beleben die "fade" Szene von Malle. Nur Flüchtlinge aus dem vorderen Orient sind illegale Einwanderer, da deren Fluchtpunkte ja direkt vor der Haustüre von Mallorca liegen und eine Flucht nach Malle für sie gefahrlos wäre. Ist doch irgendwie logisch oder nicht? :-)
"Förderung der illegalen Einwanderung" Zitat Ende. Nicht schlecht dieser Vorwurf. Hut ab. Aber gleichzeitig holt man direkt via Griechenland "Flüchtlinge" auf die Insel, und zwar nicht irgendwer, sondern die Inselregierung.