Nix mehr mit Eimersaufen: Die Polizei will in diesem Sommer verstärkt an der Playa de Palma kontrollieren. | Foto: Alejandro Sepúlveda
Palma de Mallorca04.05.16 09:31
Zwischen dem 23. Mai und dem 23. Oktober werden 136 Polizisten im Zentrum von Palma de Mallorca, am Paseo Marítimo, Playa de Palma sowie in Calamajor im Einsatz sein. Die Stadt verdreifacht damit die Zahl der Beamten an diesen touristisch wichtigen Punkten, denn derzeit patrouillieren dort 42 Polizisten, berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora in ihrer Mittwochsausgabe.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Bald kommen die knackigen Bullen dann in unschuldigen weiß an den Strand. Freu mich auf diesen hoffentlich schönen Anblick. Ist doch egal, ob diese knackigen Burschen ihren Job machen oder nicht. Eine Augenweide sind sie allemal. :-)
Tja Hajo Hajo, dass ist leider die Realität. Posen ist allemal schöner als seine Pflicht zu tun. Dieses internationale Polizeiproblem ist im Malle scheinbar besonders ausgeprägt. Wäre doch zu schön, dass der/die geneigte UrlauberIn die Strände und das Nachtleben auf Malle frei von Strandverkäufern, schwarzen Huren, Massageschlitzaugen, Hütchenspielern, sonstigen Betrügern, versoffenen Piefkes und sonstigem Müll erleben darf.
Mir erschliesst sich nicht, WOZU damals, begleitet mit riesen Brimborium in der Presse, Videokameras auf der Playa installiert wurden, wenn sich all das beklagte Gesindel da "unbeobachtet" herumtreiben kann ohne das Beamte in Marsch gesetzt werden? Mich ärgert auch jedesmal wieder, wenn die Streifenwagen einfach am Strand vorbei fahren, auch wenn jeder andere sieht, das Hunde auf den Strand geführt werden, Händler dort zwiswchen den Urlaubern herumlaufen, was nicht erlaubt ist, aber die Policia ist offenbar mit was anderem beschäftigt, als dort einzuschreiten oder Präsenz zu zeigen. Wenn es so weiter geht, nutzen alle grossartigen Erklärungen der Behörden weiterhin gar nix.
@ Schraml: Hat nichts mit Drogen zu tun. Musst nur Mallorca Zeitung und Mallorca Magazin lesen. Die Palma - Bullen - Tropoutquote ist laut deren Meldungen Realität.
@Megachecker Ich glaub Du musst mal die Medikamente umstellen...
Polizei noch im Trauerfloor (schwarze Uniform) :-) Damit die Ballermann - Bullen nach der Verdreifachung der Mannstärke genug zum Trinken bekommen, liebe UrlauberInnen bitte kübelweisen Getränkeeinkauf steigern ....... Arbeit macht durstig :-) krankenstandsbezogene Polizei - Dropout-Quote Palma = 3 von 10 Polizisten sind immer krank, umgelegt auf die Playa 3 x 42 Mann = 126 Mann - 36 Mann krank = 90 Polizisten einsatzfähig :-) Also UrlaubnerInnen nicht nachlassen :-)