Die Woche beginnt am Montag in Palma grau aber mit warmen Temperaturen. Leserfoto: M. Ester de Juan/Ultima Hora

TW
0

Am Morgen bereits 18 Grad mit grauem Himmel und hoher Luftfeuchtigkeit nach einem nächtlichen Regenguss: mit diesem eher ungemütlichen Wetter startete die neue Woche auf Mallorca. Doch bereits am Dienstag wird Petrus die Insel wieder mit Sonne verwöhnen.

Ähnliche Nachrichten

Das Thermometer soll im Laufe des Montags 24 Grad im Norden sowie 20 Grad rund um Palma anzeigen. Die Sonne lässt sich nur ab und zu blicken. Am Dienstag klart der Himmel auf. Die Temperaturen steigen auf 19 Grad, nachts wird es mit vier Grad recht frisch.

Zur Wochenmitte werden ähnliche Temperaturen sowie Sonnenschein erwartet. Für das kommende Wochenende ist allerdings wieder Regen vorhergesagt. (cls)