So oder so ähnlich könnte es bald im "Fan Mallorca Shopping"-Zentrum aussehen. | Grafik: Fan Mallorca Shopping
Es Coll d'en Rabassa03.02.16 10:52
Die Zusagen für das neue Einkaufszentrum "Fan Mallorca Shopping" häufen sich: Wie die Betreiber mitteilen, haben sich sieben weitere Unternehmensketten dazu entschlossen, sich in der Mall in Coll d'en Rabassa niederzulassen. Damit seien bereits 78 Prozent des 66.000 Quadratmeter umfassenden Zentrums mit Verkaufsangeboten befüllt, so die Betreiber in einer Pressemitteilung.
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
MARKS AND SPENCER WAERE, WAS HIER FEHLT UND ICH MIR FUER DIE INSEL WUENSCHEN WUERDE. DEREN ERSTER ANLAUF MIT ADRESSE PALMA AVENIDAS WURDE VOR JAHREN ERFOLGREICH VERHINDERT. DEM ABSOLUT VORSINTFLUTLICH DAHERKOMMENDEN KONKURRENZLOSEN CORTE INGLES, DESSEN EIGENE INNENAUSSTATTUNG BESCHAEMEND IST, ENDLICH EINMAL PAROLI GEBOTEN WUERDE.
Willi, es gibt auch Menschen welche hier leben. Auch diese gehen gerne shoppen. In Deutschland wird ja auch kein Einkaufszentrum an den Strand von Sylt gebaut weil dort im Sommer Touristen sind. Nicht immer alles mit den Augen vom Touristen sehen. Wir wohnen auf Mallorca und freuen uns auf das Einkaufszentrum. Das Einkaufszentrum beim Carrefour wurde schon gebaut als die Baugenehmigung für Can Pastilla noch gar nicht da war.
Statt diesem unnötigen Einkaufszentrum, wäre es sinnvoller gewesen das geplante Einkaufszentrum Palma Springs in Can Pastilla zu bauen. Um zu diesem Shopping-Center zu kommen, muss man mobil sein. Absolut ungeeignet für Urlauber. In Can Pastilla dagegen, wäre es für die Urlauber vor allem in den Abendstunden eine willkommene Abwechslung gewesen und hätte zur Bereicherung des Tourismusangebotes vor allem in der Vor- und Nachsaison beigetragen. Aber welcher Urlauber verirrt sich abends auf seinem Spaziergang zu diesem außerhalb gelegenen Shopping-Center? Auf Mallorca gibt es leider zu viele unüberlegte Fehlplanungen. Wenn ich nur an die beiden Hochhäuser an der Playa de Palma im Bereich Balenatio 11 / 12 denke, stehen mir jedes Mal die Haare zu Berge.
das wird eh nicht laufen, die wenigen Geschaefte die vorher schon in dem Carrefour Complex waren liefen doch auch schon nicht. Das ist das letzte was die Insel braucht
Joaquín, jetzt weiß ich warum Afrika verhungert, Sie haben wegen der Wasserknappheit keine Geschäfte, dadurch keine Infrastruktur, dadurch keine Jobs, dadurch kein Geld. Ich empfehle vor Inbetriebnahme der Tippfinger das Gehirn einzuschalten.
Hauptsache seinen Senf dazugeben. Auch wenn der Kommentar noch unsinnig ist.
Nur weiter so mit dem Gigantismus, die Wasserknappheit auf Mallorca wird es schon richten, oder bringen die alle ihre Entsalzungsanlagen mit oder werden sie gar für die Insel finanziert?