Mitarbeiter des Rathauses in Andratx inspizierten die Müllcontainer. | Foto: Michels

TW
2

Das ist ein teurer Gang zur Mülltonne für eine Britin gewesen. Die Anwohnerin des noblen Neubauviertels Aldea Blanca del Port d'Andratx brachte am Montag ihren Abfall zu dem öffentlichen Container. Dabei soll sie einen wertvollen Diamantring verloren haben, berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Die Frau sprach im Rathaus von Andratx vor und schilderte, was ihr passiert war. Mitarbeiter der Verwaltung halfen ihr schließlich beim Durchsuchen der Müllcontainer, doch der Ring blieb verschwunden. Die Frau meldete den Verlust bei der Polizei. Ihre letzte Hoffnung ist nun, dass ein Müllsucher zufällig auf das Schmuckstück gestoßen ist – und sich als ehrlicher Finder erweist. (cls)