Ähnliche Nachrichten
Halali schon vor dem Aufwachen
Auf Mallorca ziehen die Jäger im Herbst wieder durch die Felder. Das gefällt nicht jedem Ruhesuchenden, vor allem, wenn das Gewehr zum Einsatz kommt.
Streit zum Beginn der Jagdzeit
"Millionen Schüsse" oder "extremistischer Tierschutz"? Umweltschützer wollen Fincabesitzer mobilisieren - zum Unmut der Jäger.
Polizei stellt illegalen Rotkehlchenjäger
In einem Außenbezirk von Palma de Mallorca hat die Polizei jetzt einem illegalen Vogelfänger das Handwerk gelegt. Der 63-Jährige war offenbar gezielt auf Rotkehlchen aus.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Trotz steigender Preise und sozialer Spannungen: Warum Mallorca für den Reisekonzern Tui unversichtbar ist
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden