Ähnliche Nachrichten
Der Strand von Ses Covetes hatte in diesem Sommer oft freie Plätze

Lokales

Geschäftsleute am Es-Trenc-Strand beklagen Einbußen

Touristenrekord auf Mallorca: Allerdings nicht am Strand von Es Trenc, wenn man den örtlichen Geschäftsleuten Glauben schenkt.

21.09.15 09:28

Zwischenzeitlich hatte der Parkplatz geöffnet, wurde von der Polizei aber wieder gesperrt.

Lokales

Parkplatzstreit von Ses Covetes kommt vor Gericht

Das Unternehmen Ses Covetes Park S.L. hat gegen den Lizenzentzug für den Parkplatz am beliebten Strand neben Es Trenc Einspruch eingelegt.

01.08.15 09:37

Die Strandbuden-Betreiber am Es Trenc beklagen sinkende Kundenzahlen.

Tourismus

Gastronomen am Es Trenc beklagen sich

Während die Parkplatzsituation am beliebten Strand von Es Trenc weiterhin unklar ist, beschweren sich die Gastronomen über Gästeschwund.

23.06.15 09:44

Der verdutzte Badegast muss keine Angst haben: Sein Auto konnte er noch herausfahren.

Lokales

Polizei riegelt Parkplatz in Ses Covetes ab

Das Hickhack um die Parkplatzlizenzen unweit des beliebten Es-Trenc-Strandes geht weiter: Das Rathaus sperrt das Gelände mit Bauzäunen ab.

03.06.15 09:49