TW
0

Die in einem Waldstück in der Nähe vom Kloster Lluc gefundene Leiche ist identifiziert. Nach Angaben der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora konnten die Überreste der 2007 verschwundenen Britin Jacqueline Tennant zugeordnet werden.

Die 45-jährige Frau jamaikanischen Ursprungs hatte in einem Hotel in Can Picafort als Animateurin gearbeitet. An einem freien Tag war sie zu einem Ausflug in die Natur aufgebrochen, jedoch niemals zurückgekehrt. Trotz der Suchbemühungen der Behörden sowie von Verwandten aus London und den USA fehlte von der Leiche acht Jahre lang jede Spur.

Ähnliche Nachrichten

Das änderte sich erst dieses Wochenende, als ein Sportler in einem abgelegenen Waldstück einen Rucksack entdeckte. Daneben lagen Polizei Reste eines menschlichen Skeletts. Nachdem Ermittler den Fundort gesichert und inspiziert hatten, wurden die Knochen in die Rechtsmedizin nach Palma gebracht.

Zu den näheren Todesumständen von Jacqueline Tennant ist noch nichts bekannt. (mic)