TW
0

Die Menorquinerin Eva Pons ist die schönste Frau der Balearen! Die erst 17-Jährige gewann am Montagabend bei der Misswahl in Andratx die Krone der "Miss Tourismus" der Balearischen Inseln . Zudem darf sich die junge Frau aus Ciutadella neben "Miss Turismo Illes Balears" auch Miss Model und Miss Elegancia nennen. Ihr zur Seite stehen nun für ein Jahr die "Prinzessinnen" Teresa Gallego und Janet Roca.

Ähnliche Nachrichten

Die 1,77 Meter große Brünette lebt in Palma, macht gerade ihr Abi, träumt von einer Karriere als Rechtsanwältin und davon, später einmal ihren Vater in dessen Kanzlei zu unterstützen. Zur Teilnahme an dem Schönheitswettbewerb hatte sie ihre Mutter überredet.

Neben den jungen Damen sorgten in Andratx auch verschiedene Musiker sowie eine Choreografie von Tänzerinnen und Tänzern von "Top Dance" für gute Stimmung. Auf der Ehrentribüne hatten unter anderem Bürgermeister Jaume Porsell und seine Stellvertreterin Katia Rouarch Platz genommen. (cze)