Mehr Polizei an der Playa de Palma

Playa de Palma, Mallorca |
Sollen für mehr Sicherheit an der Playa sorgen: Beamte der GAP.

Sollen für mehr Sicherheit an der Playa sorgen: Beamte der GAP.

Ab kommendem Montag wird Palmas Polizei ihre Präsenz an der Playa de Palma erhöhen. Die schnelle Eingreiftruppe der Lokalpolizei (GAP) wird dann wieder in der Touristenzone ihren Dienst aufnehmen. Pro Schicht werden zunächst 8 Beamte dieser Einheit in der Gegend rund um den "Ballermann" unterwegs sein.

Wie das Rathaus von Palma betonte, steht keiner der Beamten in Zusammenhang mit den Ermittlungen wegen Korruption an der Playa de Palma. Mehrere GAP-Beamte sollen in den vergangenen Jahren bestechlich gewesen sein.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.