Das Standbild wurde dem Video entnommen, das die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora auf ihrer Webpage zeigt.

TW
12

Bei der auf Mallorca stattfindenden "Oris Classic Rallye" ist am Samstagmittag bei einem Unfall ein spanischer Kopilot tödlich verunglückt. Der Wagen war unweit von Campanet in einer Kurve von der Fahrbahn geraten und gegen einen Baum geprallt. Das Auto soll sofort Feuer gefangen haben. Der Fahrer konnte sich mit Verbrennungen aus dem Fahrzeug retten, dem Kopiloten gelang dies nicht, auch weil der Baum die Beifahrertüre blockierte, berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online. Sie hat auch ein Video zum Unfall veröffentlicht.

Ähnliche Nachrichten

Der Fahrer wurde mit schweren Verbrennungen in eine Klinik nach Palma gebracht. Bei dem Unglückswagen handelte es sich um einen Renault 5 Super Turbo von 1984.

An der "Oris Rally Clásico Mallorca", die von Freitag bis Sonntag auf der Insel stattfand, waren mehr als 100 Oldtimer eingeschrieben gewesen.