Der Frühling ist zurück auf Mallorca

| Mallorca |
Endlich setzt sich auf Mallorca die Sonne durch.

Endlich setzt sich auf Mallorca die Sonne durch.

Foto: Foto: Ultima Hora / Joan Taberner

Mallorca steht ein frühlingshaftes Wochenende bevor: Für Samstag prognostiziert das staatliche Wetteramt AEMET eine Höchsttemperatur von 19 Grad und blauen Himmel.

Der zeitweise etwas stürmische Wind der vergangenen Tage hat bereits nachgelassen – ideale Voraussetzungten also für alle Arten von Freizeitaktivitäten und um in einem Terrassenlokal die Mittagssonne zu genießen. So ganz kann man die Jacke aber noch nicht im Schrank lassen: In der Nacht kühlt es noch deutlich ab.

Am Sonntag soll die Quecksilbersäule dann unter der 20-Grad-Marke bleiben: Bei einem Sonne-Wolken-Mix wird eine Tageshöchsttemperatur von 15 Grad erreicht, in der Nacht liegen die Tiefstwerte bei 4 Grad. Zur Wochenmitte wird es wieder deutlich milder, nicht nur tagsüber, sondern auch in der Nacht.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.