Ähnliche Nachrichten
Stolz verkündet Mac-Hotels, dass das Garonda ein Fünf-Sterne-Haus wird. Die Eröffnung soll im April stattfinden.

Tourismus

Eine neue Skyline für die Playa de Palma

Sechs Hotels wachsen in die Höhe. Mit dem Garonda gibt es in der Zone erstmals seit Jahrzehnten wieder ein Fünf-Sterne-Haus.

Nils Müller13.02.15 00:00

Das Vier-Sterne-plus-Hotel Hipotels Gran Playa de Palma wird 380 Zimmer haben und im März 2016 in Betrieb gehen. Fotomontage: Hi

Tourismus

Gleich drei Großbaustellen an der Playa

Noch ist von den Bauarbeiten nicht allzu viel zu sehen, doch begonnen haben sie alle Ende Oktober: Bis 2016 wird sich die Playa de Palma aber gehörig ändern.

Alexander Sepasgosarian27.11.14 00:00

So soll das künftige Resort in Magaluf einmal aussehen.

Tourismus

Neues Hotel-Show-Projekt für Magaluf

Ein neues Hotelprojekt mit ganzheitlichem Showkonzept kündigt sich für Magaluf in Südwesten von Mallorca an: Dort wollen die mallorquinische Hotelgruppe Fergus und das britische Veranstaltungsunternehmen Intriga Entertainment zehn Millionen Euro investieren.

Alexander Sepasgosarian25.11.14 00:00

Playa de Palma.

Tourismus

Sanierungsplan für Playa de Palma nimmt weitere Hürde

Der Integralplan zur Sanierung der Playa de Palma (PRI) hat im zähen Prozedere der balearischen Behörden eine weitere Hürde genommen. Die Kommission für Umweltschutz erteilte dem Plan grünes Licht. Jetzt steht die Zustimmung des Inselrates aus. Der Integralplan soll gegen Jahresende verabschiedet werden. Ursprünglich hatte er bereits 2013 in Kraft treten sollen.

Alexander Sepasgosarian06.08.14 00:00