Unwetter-Warnung auf Mallorca zurückgestuft

Mallorca |
Nur noch im Westen und Norden wird vor hohen Wellen gewarnt.

Nur noch im Westen und Norden wird vor hohen Wellen gewarnt. Foto: Aemet

Das Gröbste ist erst einmal vorbei: Die Unwetter-Warnung auf Mallorca wurde zurückgestuft. Statt flächendeckend Stufe Gelb und örtlich Stufe Orange gilt am Mittwoch nur noch für den Westen und Norden der Insel ein Vorsichtshinweis wegen hoher Wellen. Die starken Windböen der letzten Tage haben aufgehört.

Insgesamt wird es in den nächsten Tagen recht wechselhaft, wobei am Mittwoch und Donnerstag auch längere sonnige Abschnitte möglich sind. Zum Freitag und Samstag hin steigt dann wieder das Niederschlagsrisiko. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei bis zu 15 Grad, nachts bewegen sie sich zwischen 6 und 8 Grad.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.