Oldtimer zum Schwärmen in Palmas Zentrum

| Palma de Mallorca |
Das waren noch Farben ...

Das waren noch Farben ...

Das waren noch Farben ...Glanz längst vergangener Zeiten.Ein Kübelwagen durfte auf der Jaume III nicht fehlen. Auch Prominenz war zu dem Treffen gekommen ...Tausende wollten sich die Oldtimer anschauen.

Die Avinguda Jaume III. in Palma de Mallorca wurde zur Flaniermeile für die Fans historischer Fahrzeuge. Oldtimer so weit das Auge blicken konnte. Cadillacs und Chevrolets, Enten und Käfer, der legendäre 600er von Seat, alle friedlich nebeneinander. Es war kein Wettbewerb, sondern einfach eine gemeinsame Ausfahrt, die von Palmas Stadion Son Moix in die Innenstadt führte.

Der Event "Palma amb els clàssics" fand erstmals statt und wurde von der Stadt offiziell in die Feierlichkeiten zu Karneval eingebettet. Gerechnet hatten die Organisatoren mit rund 200 Teilnehmern. In den Tagen vor dem Treffen meldeten sich jedoch noch etliche Oldtimer-Fans an, sodass die Jaume III. gar nicht genug Platz für die ganzen Fahrzeuge bieten konnte. Es waren deutlich mehr als 300. Viele Autos wurden auf der Plaça Rei Joan Carles und entlang des Bornes abgestellt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Classic oldtimer / Vor über 3 Jahren

Hallo, wenn jemand Oldtimer Fahrzeuge oder Einzelteile sucht, dann schaut doch einmal auf www.classic-oldtimer.at vorbei.